Auffrischen Dauerwelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitabstand kann sehr unterschiedlich sein, von 2 Monaten bis 9 Monaten. Das hängt davon ab, wie zufrieden du mit deiner Rest-Dauerwelle bist, wie stark die Dauerwelle gemacht wurde und in welchem Zustand deine Haare sind.

Es gibt unterschiedliche Vorgehen. Man kann mit einer Ansatzdauerwelle nur den nachgewachsenen Ansatz wellen, man kann alles frisch wellen oder man kann aber auch eine Teildauerwelle machen, wo man Bereiche wellt, die kürzer geschnitten sind und die Längen lässt man.

Hängt alles sehr davon ab, wie du es haben willst, über welchen Style und Haarlänge wir reden und - wie gesagt - in welchem Zustand eine Haare sind.

Mein Tipp: lass dich vom Profi beraten, dann ist es auch nicht gefährlich für deine Haare. ...und es ist wichtig, dass zu akzeptierst wenn halt was nicht geht.

Hope that helps!

Ich kenne mich nicht wirklich aus, jedoch denke ich machen sie die ganzen Haare, wenn das meiste rausgewachsen ist 🤷‍♀️. Denke, dass die deine Haare erst glätten und dann nh neue Dauerwelle geben.