Aufbauseminar verpasst durch Corona?

2 Antworten

Das würde ich mir bei einer alternativen Anlaufstelle eine zweite Meinung einholen. Für mich klingt das persönlich wie Geldmacherei bzw. auch Desinteresse das jemand sein Aufbauseminar besteht.

Heinrich934
Fragesteller

Mit Fahrlehrerverband geredet und nochmal mit meinem Fahrlehrer… ich darf alles neu bezahlen und machen. Sollte ich da lieber mit einem Anwalt vorgehen?

Deinen positiven PCR-Test in Kopie an die Stelle senden. Zusätzlich dort anrufen und einen Ersatztermin vereinbaren.

Heinrich934
Fragesteller

mein Fahrlehrer meinte zu mir, dass ich einen kompletten aufbauseminar neu machen muss und neu bezahlen muss.