Aufbauseminar und Krank?
Hallo ich hatte Anfang 2023 einen Unfall an dem ich nichtmal schuld war. Es hieß entweder bezahle ich 125€ oder gehe davor also hab ich die 125€ bezahlt. Jetzt kam vom Gericht das ich ein aufbauseminar machen muss.
Ich bin sehr krank weswegen ich weder Haushalt schmeißen kann noch auto fahren,noch einkaufen oder arbeiten. Ich Habe chronische Krankheiten wo ich gerade erst mit den Medikamenten anfange die mich zusätzlich auch komplett umhauen. Keiner weiß wie lange das brauch bis es wieder besser wird. Meine Frage was kann ich tun damit ich den Führerschein nicht verliere und das aufbauseminar verschieben kann? Geht sowas? Irgendwas muss man da doch tun können oder?
Dankeschön!!🙏🏽
1 Antwort
das aufbauseminar machen, sonst keine Chance.
Und ohne Schuld am Unfall gibt es kein Aufbauseminar.
Das Aufbauseminar kostet dann nochmal so 400-800€ und dauert 2-4 Wochen, dann ist das erledigt und du kannst den Lappen behalten
Was? Wenn du nicht Autofahren darfst, darfst du nicht Autofahren. Was gibt es da noch zu diskutieren?
Du darfst nicht Autofahren, laut deiner Aussage. Warum sollst du dann Autofahren dürfen?
Das sollte sich doch schon aus sich selbst ergeben. Oder etwa nicht?
Und wie fahre ich ein Auto wenn ich nichtmal darf? Ich fahre seit dem ich so krank bin kein Auto und liege seit Monaten nur im Krankenhaus.
naja schon wenn man wir ich so dumm ist und das Auto einfach weg fährt um den Unfall frei zu räumen.
Kann mein Arzt mir nicht etwas schreiben? Ich bin auch komplett krank geschrieben was Arbeiten angeht da ich in meinem Zustand nichts machen kann.