Aufbauseminar Bescheinigung per Post zum Straßenverkehrsamt?

2 Antworten

Scan ein, schick per eMail vorab..

Dann pack es in den Briefkasten oder noch besser, wenn die da eine Info haben gibt es dort ab. Achte aber drauf, dass du es bei der richtigen Behörde ab gibst.. einwirfst.

Lonely01
Fragesteller

Beim Straßenverkehrsamt gibt es nur einen Briefkasten..

FahrschulNerd  22.08.2022, 14:18
@Lonely01

Da ist aber auch die Führerscheinstelle mit drin? Bei uns ist das getrennt.

Wenn vorhanden via Fax hin senden. Ansonsten Zeugen mitnehmen und in Briefkasten werfen. Oder via Einschreiben an die Behörde senden…

oder während der Öffnungszeiten beim Pförtner, Info abgeben