Auf welcher Sprache schaut ihr am liebsten anime?

4 Antworten

Anime auf japanisch schauen ist das einzig wahre für mich. (Schaue aber Anime auf ger dub nur, wenn kein ger sub vorhanden ist, was bei Dragonball und Pokemon der Fall ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

liebe es auf japanisch zu schauen, meistens mit englischen untertiteln um mein englisch zu bessern, aber oft auch mit deutschen

Bei den japanischen Synchronsprecher wirkt alles viel emotionaler, aber ich bevorzuge eher deutsche Synchronsprecher 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung