Auf welcher Selbsterkennungsstufe bist du?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere 50%
Wenn sich innere Uhr verlangsamt (Minuten zu Tagen werden) 33%
Wenn man im Spiegel sich selbst sieht (Tiere können es nicht) 17%
Wenn man Bewusstsein entwickelt hat (Ich weiß, dass ich bin) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sich innere Uhr verlangsamt (Minuten zu Tagen werden)

Wem Jetzt wird zu Ewigkeit und Ewigkeit zu Zeit, der ist befreit von allem Leid.

Nirvana, hatte ich zufällig, als Überraschung, vor 17 J. erreicht, wie Buddha. 120 Bücher musste ich lesen zum Verstehen. Bestes Wissen, zum Umsetzen, gibt es im Fernen Osten.

Dann auf spirit. Stufen weiter wächst, bekommt man noch die Mystik von Christus, von heilen, Fülle, Wundern. Auch das geht dann immer noch schneller. Ich staune immer noch über all die Freude.

Unbewusste mit Ängsten bekommen es auch, aber erst Jahre u Jahrzehnte später. Und sagen Glück, Zufall, Schicksal dazu. Das gibt es nicht. Wir sind selber die Verursacher u Schöpfer.

Plus u minus Karma.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)
andere

Stufe wie du mir, so ich dir, altes Testament