Auf welcher Seite Nostrilpiercing?

2 Antworten

Mir ist keine Bedeutung bekannt. Nehm die Seite, die dir persönlich besser gefällt. Zur Heilung in den ersten paar Wochen 2 Mal täglich sterile Kochsalzlösung auftragen und eventuell vorhandene Krusten entfernen. Ansonsten das Piercing möglichst in Ruhe lassen und nicht dran herumfingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Pinky347  09.03.2024, 23:55

Wenn du dir unsicher bist nimm doch beide Seiten

Vielleicht auf der Seite wo du ansonsten die wenigstens Piercings im Gesicht hast, oder wenn du noch garkeine Piercings im Gesicht hast, auf der Seite wo du die wehnigsten Ohrpiercings hast.