Auf welcher Seite der Ampel sollte man drücken?

1 Antwort

hab ich tatsächlich noch nie gesehen so wie du das beschreibst. oder meinst du so eine insel ziwschen zwei fahrbahnen? die sind eigentlich imme zusammen geschalten. ist also wumpe würde ich behaupte. macht aber auch nicht sonderlich sinn die in die entgegengesetzte richtung zu drücken, du stehst ja schließlich dann schon an einer davon

XgoodgameX
Fragesteller

Ja, ich meine so eine Insel. Das heißt also, dass wenn man einen der beiden Schalter auf der Insel drückt beide Ampel Seiten reagieren werden?