Auf welcher Plattform zockt ihr?

Wo sind meine PS Spieler?!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

PC 83%
Xbox 11%
Nintendo 6%
PlayStation 0%

5 Antworten

PC

Ich hasse den Controller (außer wenn man fliegen und fahren muss oder einen Walking Simulator spielt) Ansonsten ist der Controller viel zu lahm.

Zudem gefällt es mir bei den Konsolen nicht, dass du jedes mal eine neue kaufen musst. Beim PC hat man den Vorteil, dass man alle Komponenten einzeln austauschen kann.

Hinzu kommt auch, dass man viel mehr Möglichkeiten am PC hat. Man kann auf sehr viele Spiele zugreifen, durch die vielen Launcher, was man bspw bei den Konsolen nicht hat. Zudem finde ich die Bedienung 1000 x angenehmer als gegenüber Konsolen und man kann auf verdammt viele Softwares zugreifen, was man bei Konsolen leider auch nicht hat.

Wie mein Vorredner schon sagte, hat man auf dem PC auch nicht dieses dämliche Problem, dass man damalige Spiele nicht mehr spielen kann. (Stichwort PS 1 Spiele auf PS 4 spielen)

Creatline91  14.05.2021, 20:36
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid“

also fürchte dich nicht vor dem Controller

PC

PC.. komm mit Tastatur und Maus besser klar

ausserdem muss ich mir nicht ständig ne neue Konsole kaufen, um die neusten Spiele spielen zu können.. auch wenn ich bei manchen länger warten muss

ist doch bekloppt das man PS3 Spiele nicht auch auf der 4 spielen kann.. oder PS2 Spiele.. Final Fantasy 14 war für mich der beste Teil.. aber den kann man nur auf der 2 zocken.. oder Kingdom Hearts 2

trotzdem wäre ich ansonsten für Playstation

bei Xbox mag ich den Kontroller einfach nicht

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker
PC

PC ganz klar.

Und never ever Playstation

PC

Und manchmal PlayStation