Auf welcher Plattform spielt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Computer (PC) 79%
Konsole (PS4/PS5/etc.) 21%
Nintendo (alle Konsolen) 0%

5 Antworten

Konsole (PS4/PS5/etc.)

Hallo,

Zurzeit am liebsten auf der Switch. Besitze zwar auch noch ein DS und ein 3ds XL aber da spiele ich garnicht mehr drauf.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)
Computer (PC)

kommt drauf an. Neue spiele auf PC und klassiker auf N64 und Nintendo DS

Computer (PC)

Ist zwar viel teurer aber dafür finde ich ein besseres Erlebnis und mehr Auswahl an Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
Takasha  25.03.2024, 15:52

Naja PC ist einmal ordentlich investiert und dann sind die Spiele günstig.

JannikvE  25.03.2024, 15:54
@Takasha

Das ist richtig. Wenn es aber ein 4000€ PC ist, dann dauert es sehr lange, bis sich es mit den Spielen dann amortisiert.

JannikvE  25.03.2024, 15:56
@Takasha

Kumpel von mir hat so einen. Der spielt halt nichts außer die neusten Spiele auf 4k, Raytracing, etc. War ihm halt wichtig :D

Gar nichts von den Sachen,IPad und Handy benutze ich.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein iPad
Konsole (PS4/PS5/etc.)

Auf meiner Series X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
JMJreboot  05.04.2024, 19:50

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....