Auf welcher Platform spielt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

PC 57%
PlayStation 29%
Xbox 10%
Nintendo Switch 5%
Andere Platform 0%

7 Antworten

PC

Spiele eigentlich fast nur auf PC. Ab und zu auch auf der Wii. Habe auch eine PS4, die aber nicht mehr wirklich benutzt wird, und der 3DS liegt auch nur noch im Schrank rum...

PC

Und auf der Switch spiele ich auch ganz gerne.

Xbox

Auf meiner Xbox Series S spiele ich die meiste Zeit. Ab und an Mal auf Playstation 4 slim für Exklusive Spiele. PC eher selten mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nintendo Switch

Hallo,

Nur auf der Nintendo switch aber auch auf dem Handy. Hab zwar auch ein Nintendo DS & 3Ds aber das liegt weitestgehend auch nur noch irgendwo im Schrank herum.

PlayStation

Ich zocke auf der Playstation, aber will auf PC switchen. Kein Bock mehr auf die alte Playstation. Die Spiele funktionieren nicht richtig, Fehler ständig, und flüssig geworden und habe ständig anmelde Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung