WICHTIG: Im welchen Ordner finde ich meine Notizen von meinen Smartphone Huawei Ascend Y530? Danke für jede Hilfe :)

2 Antworten

Die Notizen werden normalerweise unter "/data/data/com.android.notes/files" abgespeichert wenn du die von Android vorinstallierte Notizen Applikation verwendest. Die Notizen sollten ungefähr so abgespeichert werden: "note_pad.db". Und du benötigst natürlich Root Berechtigungen um von diesem Ordner aus kopieren zu können.

Hallo! Also bei mir ist nichts unten dem Verzeichnis /data/data/com.android.notes/files vorhanden, beziehungsweise dieses Verzeichnis ist gar nicht vorhanden! Das Handy ist ein Sony XPeria und er hat gestern den Geist aufgegeben... Irgendeine Idee?