Auf welchen Nordseeinseln darf man mit dem Auto fahren?

6 Antworten

Ostfriesische Inseln: Nach Borkum und Norderney kann man sein Auto mitnehmen, bei den übrigen (Juist, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge) läßt man es auf dem Hafen-Parkplatz an Land. Da die Inseln sehr klein sind, benötigt man sowieso kein Auto - und es ist auch wunderbar, mal keine Abgase und keinen Autolärm zu haben.

Föhr - AMrum - Sylt - Borkum Norderney -

Langeoog ist AUtofrei - aber trotzdem auch sehr nett!!!!

auf helgoland gibt es nur elektroautos, auf wangerooge gar keine. sonst glaube ich überall...sylt, norderney usw kannste fahren. aber fähre darüber ist teuer.

Texel, Sylt

berchrist  25.12.2009, 12:46

Texel gehört leider zu Holland

Tux31  25.12.2009, 12:48
@berchrist

Steht da in der Frage irgendwas über Deutschland?

Auf Sylt, Borkum, Norderney mehr weiss ich nicht