Auf welche Seite,Internet kann man am besten ein Haus auf Miete finden?bitte nur jemand der sich auskennt?

3 Antworten

So viele wie möglich. Und auf keinen Fall die Immobilienanzeigen in eurer lokalen Zeitung verpassen.

Immoscout,allerdings musst du plus nehmen und dafür zahlen.

die plus Mitglieder bekommen die ganzen Angebote 48 Stunden angeboten bevor sie die anderen bekommen.. allerdings gibt es viele Interessenten, so dass viele gar nicht den anderen angeboten werden.

ansonsten hilft auch ein Makler

Immoscout 24, Immowelt, ebay Kleinanzeigen oder gib einfach ein "Haus zur Miete"