Auf welche Plattform streamen Chinesen?

2 Antworten

Nein. VPN ist ja dafür da, die Sperrung von Seiten zu umgehen. Also dort in China vor Ort, wenn man Facebook und Google z.B. braucht.

Die Chinesen nutzen chinesische Seiten, weil sie damit auch vertrauter sind. Fällt mir grad aber nicht der Name ein. Vielleicht kommen ja noch andere Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Es gibt verschiedene Seiten. Es gäbe zum Beispiel Douyu, Huya oder Bilibili.

Kannst du natürlich ohne VPN schauen.