Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?

3 Antworten

Hallo BrainFog128!

Ach, da gibt es viele Fragen, die mich stets beschäftigen.
Da könnte ich fast alle Bereiche aufzählen.

Da mich die Wissenschaft angeilt und es leider noch keine klaren Antworten auf essentielle Fragen gibt bzgl. Weltraum/Universum, hätte ich da endlich einmal eine klare "JA" oder "NEIN" Antwort.

Es gibt so viele gebildete und kluge Wissenschaftler auf der Welt. Es muss da endlich einmal vorwärts gehen *g* Jahre vergehen und nichts bzw. relativ wenig passiert. Ich denke aber, dass unter Zuhilfenahme der KI/AI zukünftig alles schneller vonstatten gehen wird. Auch das Thema mit Kernfusion ist interessant. Vielleicht findet die KI/AI die Lösung? Medizin ist auch interessant. Ach, da gibt es 10000 Fragen.

Seit Anbeginn meiner Zeitspanne möchte ich gerne Frauen verstehen. Bis heute kam ich nicht umhin, mir diese Frage tagtäglich zu stellen. Mit Ambivalenz habe ich so meine Probleme.

Und auch hier bei GF gibt es viele Fragen, die man nicht beantworten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnötiger Energieverbrauch schadet dem Klima. Trotzdem versucht man immer noch mittels Energieverschwendung in das Wetter einzugreifen. Stichwort: Infraschall; Wolken- und Nebelbeeinflussung. Versuchte Windbeeinflussung durch 'Homogenisierung' der Atmpsphäre etc.

Man sieht immer wieder dass Symptombekämpfung nur neue Probleme schafft: Warum beginnt man nicht endlich, an die Ursachen 'ranzugehen?

Wieso hat die Menschheit bzw. die Politik bisher aus den grausamen Erfahrungen der vergangenen Kriege noch immer nichts dazu gelernt?