Auf welche Frage hättet ihr gerne eine Antwort?

6 Antworten

Wenn ich jetzt 18 Jahre alt bin...und nehme eine Hautcreme die um 20 Jahre jünger macht.... Was passiert dann?

Lufttropfen  01.03.2024, 20:03

biste wieder im bauch deiner mudder

was passiert wenn man stirbt und was hinter den Video games passiert. Oder was passiert wenn man in eine Fabrik geht von einem blauen Monster gejagt wird und gefressen wird. Was auf der sonne ist. was das 8 beinige vieh an deiner wand ist, warum ich mein koffer in zwei teilen kann und warum ich gerade deine zeit verschwende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

Wenn Zeit und Raum unedlich sind, gibt es uns dann alle unendlich oft?

PS: Ich glaube nicht an den Urknall.

Was passiert nach dem Tod?

Als Atheist ist der Tod für mich das endgültige Ende, aber es wäre schön zu wissen, ob nach dem Tod doch noch etwas kommt.

Lenaelena  01.03.2024, 20:08

Nichts einfach nichts bin auch atheistin und habe in der Schule aufgepasst und weiß das unsere Gedanken von elektrischen und biochemischen Reaktionen kommen und wir ganz viel Synapsen und nervenzellen sind und das wars dann nach unserem Tod wird das zu matsche

Lenaelena  01.03.2024, 20:10
@Xenortus

Find ich nicht ich genieße mein Leben aber ist ja nicht schlimm wenn man Tod ist wenn nichts kommt kann man auch nicht traurig sein

Xenortus  01.03.2024, 20:11
@Lenaelena

Das ist aber langweilig, ich will wissen, wie es mit der Menschheit weitergeht, das Leben ist einfach zu kurz ^^

Lenaelena  01.03.2024, 20:12
@Xenortus

Das stimmt ich bin auch neugierig aber ich glaube wir brauchen nicht allzu großes erwarten haha

Was ist außerhalb des Universums und wie gelangt man dorthin?

Lenaelena  01.03.2024, 20:11

Nichts wahrscheinlich dad Universum dehnt sich ja unendlich aus aber ich frag mich acctually auch was nichts is