Auf welche Eigenschaft an dir bist du am meisten stolz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meinen sehr guten Umgang mit stressigen Situationen

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Es mag unkreativ und schlicht klingen, aber am meisten bin ich darauf stolz, meine Freunde und meine Familie zum Lachen zu bringen. Auch wenn ich nur ein kleines Schmunzeln erkenne, fühle ich mich gut. Ich meine, sie lachen wegen mir. Sie werden eventuell wieder glücklicher, wegen mir. Es fühlt sich einfach gut an, das zu wissen. Ich habe eigentlich keinen so krassen Humor, aber anscheinend wirkt er trotzdem und manchmal sind es auch nur sehr kleine, unnötige Dinge, worüber wir dann gemeinsam lachen. Und das tut gut, denn es ist wichtig zu lachen, und wenn ich dieses Lachen bewirke, bin ich stolz.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meine

Zeichenfähigkeit,

meine Allgemeinbildung,

meinen Humor,

meine Fantasie

mein Arbeitsgedächtnis,

meinen Charme und

mein Charisma

…ach…na klar, potent und so bin ich natürlich auch, wie Schwein…😆

Highner64  13.12.2023, 15:24

Danke für das Danke…zum Glück verstehst Du meinen Humor

Auf gar keinen. Ich kenne das Gefühl nicht, stolz zu sein.

Skippy2002  13.12.2023, 15:17

Wundert mich, dass du Stolz nicht kennst.

ronalda  13.12.2023, 15:29
@Skippy2002

Ich bin immer wieder erstaunt, auf welche Dinge Leute stolz sind.

Skippy2002  13.12.2023, 15:31
@ronalda

Muss dir zustimmen: Ich hab' auch schon Leute erlebt, die auf was stolz waren, wo man sich denkt "echt jetzt?". Frag' mich manchmal echt, was in solchen Leuten vorgeht.

Ich bin auf meine Freundlichkeit, meine Offenheit, mein Aussehen, mein Style und mein Humor stolz