Auf welche Po´s stehen Jungs?

7 Antworten

je größer je besser finde ich :-)

Anonym1434  02.01.2021, 10:42

Also, wenn er so groß ist wie eine Villa zum Beispiel, findest du es am besten? :D

Sei Glücklich über das was du hast. So wie er ist ist er perfekt. Er muss nicht uns Jungs gefallen, sondern dir. Aber wen schon viele draufschauen heißt das natürlich was. :)

Kommt auf den Rest an aber grundsätzlich bin ich bei solchen Sachen der Meinung lieber zuviel als zuwenig. Aber es kommt aufs gesamt Bild an.

Mittel zu Groß ist zwar auch Geil aber mittle ist meinermeinung nach besser

Also, ich persönlich bevorzuge es,wenn der Po etwas größer ist, aber das kommt auf dem typen an. Zu klein sollte er für die meisten Jungs, denke ich zumindest nicht sein. Aber das wichtigste für mich ist einfach, ob er weich oder hart ist. Für mich ist das so, je weicher, desto besser. Je härter, desto schlechter. Meiner Meinung nach sollten Mädchen ihren Arsch nicht trainieren. Das Weiche ist das wichtigste beim Po. Ein Mann will eine Frau die einen weichen Po hat, wie ein weiches Kopfkissen. Die Größe spielt bei mir schon eine Rolle, die Form auch, aber das wichtigste ist einfach, ob er weich oder hart ist.