Auf was steht ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Boobies 44%
Po 42%
Was anderes 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Auf das Gesamtkunstwerk. Die Ausstrahlung, die Proportionen der Figur, das Gesicht, die Frisur, die Haare, die Haut.

Es kann sein, dass bei der einen Frau ein bestimmtes Merkmal besonders hervor sticht und ein anderes und bei der nächsten eben alles zusammen passt.

So kann es ohne weiteres sein, dass eine ganz dünne Frau mit wenig Po und wenig boobies eine Ausstrahlung hat, die so phänomenal ist, dass alles andere unwichtig ist.

Gilt auch für etwas dickere Frauen.

Genauso auch, wenn bei einer Frau eine Stelle besonders betont ist, während sich die andere eher zurück nimmt. Insofern trifft "was anderes" sehr gut.

Po

Finde einfach dass Frauen auch geil aussehen wenn sie eine eher übersichtliche Oberweite haben dafür einen geilen Arsch andersrum finde ich es nicht so ästhetisch

Boobies

Eine schöne große feste Oberweite (gerne auch mit OP) bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles.

Was anderes

Also, für mich ist beides gleich "wichtig" oder "unwichtig", weil die betreffende Person es sich ja nicht aussuchen kann. Wenn ich aber wählen müsste, würde ich boobies nehmen 😊

Lg

Po

Weil Man(n) damit wesentlich mehr anstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung