Auf was stehen Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ass 56%
Boobies 44%

8 Antworten

Ass

Ich schaue bei einer Frau zuerst auf den Po und danach auf ihre Brüste. Ich steh total auf knackige Hinterteile in der „entsprechenden Verpackung“! Meine Frau hat z.B. eine enge weiße 7/8 Hose, die ihren Po wunderbar betont und mich total 🔥🔥🔥 macht. Auch enge Miniröcke und Minikleider sind nicht zu verachten. Wichtig wäre noch zu sagen, dass sich kein Slip abzeichnen darf. Also String oder ganz ohne😆.

Am Strand / Schwimmbad natürlich String bzw. Stringbikini, um ihn entsprechend in Szene zu setzen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)
Ass

Finde Ass auf jeden fall attraktiver

Boobies

Ich finde Boobies einfach attraktiver, weiß nicht warum genau.

Ass

Finde einfach Frauen mit übersichtlicher Oberweite aber großen Arsch im direktem Vergleich attraktiver als andersrum

Ass

Es gibt ja noch die schwulen, und die stehen eher auf ass also gibt es wohl mehr Männer die darauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen