Auf was könnt ihr gar nicht verzichten?

ihr müsstet auf alles andere verzichten

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Süßes (auch Kekse und Kuchen 77%
Tabak/Zigaretten 9%
Alkohol 9%
Riechsalz 3%
RedBull 3%
Eine Illigale Substanz 0%

8 Antworten

Süßes (auch Kekse und Kuchen

Auf das andere kann ich für immer verzichten, aber Kuchen und Süßigkeiten, also nein. Ich esse davon zwar nicht so viel, aber zum Kaffee eine Kleinigkeit muss sein.

Alkohol

Zumindest am Wochenende sollte es schon sein. Zum nüchtern sein hab ich später noch Zeit.

Süßes (auch Kekse und Kuchen

Hiii,

Ich könnte NIE im Leben auf Süßigkeiten verzichten.😋😂🍪🍫🍦🍬🍰🍩

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Süßes (auch Kekse und Kuchen

Heyy 😊

Die anderen aufgelisteten Sachen brauche ich sowieso nicht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Süßes (auch Kekse und Kuchen

Ich rauche nicht. Ich trinke keinen Alkohol. Ich habe in meinem Leben noch nie Red Bull, Riechsalz oder illegale Drogen genutzt.