Auf was achten Mädchen und Frauen bei Jungs und Männern eigentlich meistens wenn sie auf Partnersuche sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen: Gepflegtes Äußeres, Geruch, style, Nationalität, zähen, Ausstrahlung, Körpergröße, lächeln.

Charakter: schlau, respektvoll, Tierlieb, loyal, bodenständig, ehrlich, Gentleman, treu, lustig.

Ob die Person gut aussieht und nett ist genauso wie respektvoll ist

Also ich persönlich steh auf jeden Fall auf diesen männlichen Typ damit meine ich nicht ein Typ der „hey 💗👋) schreibt oder sowas

stadt „kann man sich treffen“ finden es Mädchen häufig besser wen es etwas dominanter ist wie „Ich will dich sehen“ sowas halt

sonst kommt es halt auf den Verhalten drauf an aber die richtige wird dich genau so lieben wie du bist

AfrehNI
Fragesteller

Jo, Dankeschön für die Antwort😁

Sein Humor muss stimmen. Also mit meinem überein. Finds echt wichtig das ich mit ihm lachen kann.

Ansonsten halt das Standardzeug. Ehrlichkeit, kein "Quatscher", kein Schleimer.

Falls du optisch meinst, hab ich glaube keinen richtigen Typ. Er muss größer sein als ich, nicht extrem fett, gepflegt. Dunkle Haare + blaue Augen ist son i-Tüpfelchen xD Aber wie gesagt, meist is es die Austrahlung die ich attraktiv finde an Männern, da war Typmäßig schon alles dabei ^^

Wie er sich verhält, also ob er Selbstbewusst, mutig, lustig, kommunikativ, ect ist und ob er gepflegt ist.

Hübsch muss er gar nicht unbedingt sein solange er gepflegt ist