bin heute mit meinem enkel auf dem arm trampolin gesprungen, plötzlich hörte ich nen knacks und hab gemerkt wie sich meine wirbelsäule zusammen geschoben hat, ich bin zusammen gesackt und hab kurz keine luft mehr bekommen,,,nach kurzer zeit ging es wieder. , allerdings werden die schmerzen jetzt größer und es strahlt schon auf die rippen aus...ist das was schlimmeres?
auf trampolin wirbelsäule verstaucht
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchokoladenkindSchokoladenkind
Ohje, das hört sich sehr schmerzhaft an. Mir ist das auch mal beim Schulsport passiert und ich hatte die gleichen Symptome wie diese, die du hier schilderst. Mein Arzt diagnostizierte eine Wirbelsäulenprellung, außerdem hatten sich zwei Wirbel verschoben. Da ich aber kein Arzt bin, kann ich dir leider nichts Genaues sagen. Ich würde diesen aber dringend aufsuchen, wenn es nicht besser wird!
Gute Besserung!
-
0Antwort von
GANGBANGTHEORYGANGBANGTHEORY
hauptsache dem enkel ist nichts passiert, in den sicherheitsanweisungen steht bestimmt dass man nur alleine aufs trampolin soll und sicher nichts "leicht zerbrechliches" in die hand nehmen sollte
Kommentar von
melkani da hast du sicher recht...manchmal tut man dinge die man nicht tun sollte, mein enkel ist wohl auf....
vielen dank für die antwort, ich werde heute den arzt aufsuchen da die schmezen immer größer werden..lg melkani