Auf so Typen wie Ben, von Köln 50667 steht ihr Frauen, stimmts?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

8 Antworten

nein

Überhaupt nicht. Meine Vorlieben beim Aussehen sind sowieso ganz anders, aber ohne mich auf die und meinen persönlichen Geschmack zu beziehen, sieht er einfach nur aus wie ein möchtegern Badboy. Würde ich einen großen Bogen drum laufen.

nein

Nein der schaut aus wie ein Backstreet Boys auf Wish oder Temu bestellt

nein

Ui nein! Von dem Typen finde ich maximal die Tattoos geil, den Rest kann man knicken. 😳