Auf ps4 und Handy Minecraft spielen?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben, und du bist zu 100% nicht der einzige, der dieses Problem hat.

Vermutlich hast du einmal die Welt benutzt, ohne mit deinem Microsoft(Xbox)-Konto eingeloggt gewesen zu sein.

Kopiere die Welt vielleicht einmal (gehe in die Welteinstellungen und scrolle direkt ganz hinunter) und schau, ob ihr vielleicht in der Kopie der Welt gemeinsam spielen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund konnte mal nicht meiner Welt beitreten, dann habe ich das LAN Spiel (in den Welteinstellungen) ausgemacht und auf einmal konnte er meiner Welt beitreten.

Ergibt zwar nicht viel Sinn, hat bei mir aber geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung