Auf MTV lief vor 10-15Jahren ein Manga spät abdens weiß jemand wie der hieß, ich glaube er fing mit H an...ich meine nicht golden boy...?

3 Antworten

The Vision of Escaflowne http://de.anisearch.com/anime/1778

Der Name des Mädchen ist hier Hitomi, da würde zumindest der Buchstabe H passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Vielleicht the Vision of Escaflowne? Das ist das Einzige was mir einfällt.

BineUndIna
Fragesteller

ich glaub das war es das mädel heiß irgendwas mit H... genau...sorry...super...

Kann es Helsing sein und Helsing Ultimate

BineUndIna
Fragesteller

da ging es um ein Mädchen und um eine "andere Welt" von der aus man die " erde" sehen konnte... was gab es denn da noch??

Atheros  28.09.2015, 13:05
@BineUndIna

Hellsing,The Vision of Escaflown,Golden Boy,Wolf's Rain, Gantz, Noir, Najica, Black Lagoon und das ist der Rest von dem ich weiß das die mal auf MTV waren oder immer noch sind.