Frage von Tomata, 103

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

Antwort
von Tomata, 49

VIELEN DANK.
DAS PROBLEM HAT SICH PLÖTZLICH ERLEDIGT, ALS ICH AUF DEM IPHONE GEFRAGT WURDE, OB DAS GERÄT(?) MEINE FOTOS ANZEIGEN DARF.
NACH EINEM JA GING ES PLÖTZLICH.

DANKE FÜR EURE MÜHE!

Kommentar von bibi110640 ,

Endlich mal ein "Frager", der auch mal eine Rückmeldung gibt. Das ist richtig motivierend.

Antwort
von ponyfliege, 75

ich schiebe immer per bluetooth rüber.

eigentlich muss man dazu jedes bild einzeln "schubsen", aber ich habe auch schon ganze bildordner übertragen.

bluetooth auf beiden geräten aktivieren (die allermeisten pc haben bluetooth), das telefon für den pc und den pc in der liste im telefon freigeben und die daten übertragen.

auf dem pc musst du noch bestätigen, dass du die datei empfangen willst.

wenn du per datenkabel überträgst, solltest du ebenfalls darauf achten, dass der pc im übertragungsmenü des telefons freigegeben ist. überprüfe das bitte.

ansonsten gibt es noch die möglichkeit, die daten auf eine micro sd zu übertragen und die im pc auslesen zu lassen.

Antwort
von supreme94, 61

"iMazing" ist ein gutes Programm um Medien problemlos auf pc und smartphone zu verschieben und eine echte alternative zu iTunes. Hat bei mir damals aber glaub ich 0,99 gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community