Auf meinem Handy zeigt es an das es lädt tut es aber nicht was kann ich dagegen machen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Überprüfe das Ladekabel und den Netzadapter, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Verwende idealerweise Originalzubehör oder ein zertifiziertes Ersatzteil.

2. Reinige den Ladeanschluss des Handys vorsichtig, um sicherzustellen, dass keine Staubpartikel oder Schmutz die Verbindung beeinträchtigen.

3. Starte dein Handy neu. Manchmal können Softwareprobleme das ordnungsgemäße Laden beeinträchtigen.

4. Versuche einen anderen Steckdosenanschluss oder USB-Port, um sicherzustellen, dass das Problem nicht am Stromanschluss liegt.

5. Prüfe, ob es ein Akku- oder Hardwareproblem gibt, indem du das Handy an einen Computer anschließt. Wenn es dort auch nicht lädt, könnte es ein. Hardwareproblem sein