Auf ihre insta story reagiern?

2 Antworten

Ja klar. Wenn du darauf nicht reagierst, dann zählt das Date nicht.

Tu nichts was du eigentlich nicht willst, das gilt für alles.

Wenn du darauf reagierst und eigentlich keine Lust hast, dann bringt das meines Erachtens nichts, es ist dann ja keine ehrliche Reaktion. Im Grunde musst du wissen was du machst und was du lässt, wenn du darauf reagieren möchtest nur um sie zu "beeindrucken" oder ähnliches, dann tu auch das.

Es ist allein deine Entscheidung, es gibt kein richtig und kein falsch, Frauen die zb schrise reagieren nur weil man auf was nicht reagiert hat was sie gepostet haben sind für mich auch noch sehr unreif im Kopf.

Wenn du ihr Aufmerksamkeit schenken willst, dann schreibe ihr lieber, wenn dir ein bild gefällt, schreib ihr das oder noch besser sag es ihr persönlich.

Aber wie gesagt, du solltest einfach das tun was du möchtest.