Auf gf gibt es ja viele Limits, warum dann keine für Fragen stellen und beantworten?

3 Antworten

Dann würde die Plattform schrumpfen. So verlieren sie ihre Nutzer.

Und ich könnte dann ja auch nur noch sehr wenig machen 🥲

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Limits gibt es im Bereich Funktionsmissbrauch (Pushen).

Beim Content (Fragen/Antworten) selbst gibt es keine Limits. Darauf baut auch das ganze Belohnungssystem auf und die Plattform ist darauf angewiesen das stetig neuer Content dazukommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Das verstehe ich auch nicht 😅

Aber egal. Find das eh gut so, dass man an Tag viele Fragen stellen und beantworten darf. Würde es dafür auch ein Limit geben, würde das wirklich sehr nerven ey

IchspieleSchacj  13.02.2024, 19:58

Ja, besonders weil deine Fragen sehr interessant sind.