Auf Fertigstellen der Snap-Ins wird gewartet. <--- Was bedeutet diese Meldung? :)

2 Antworten

Das ist eine normale Meldung, keine Sorge.

Snap-Ins sind die Features von Windows die teilweise durch Systemupdates erneuert werden und dann neu konfiguriert werden bzw stück für stück nach installiert, z.B. nach einer Neuinstallation beim ersten Aufruf der Verwaltung taucht diese Meldung auf.

Informatiker88
Fragesteller

Ok, eine Frage, ich hatte diese Meldung beim Anklicken von zum Beispiel den Systeminformationen unter der Ereignisanzeige auch 2- 3 mal. Also als wieder und immer das Gleiche, nach Schließe der Systemsteuerung war der Spuk weg. Ist dies auch ok, dass er manche Snapins also mehrmals fertiggestellt hat?

Bist Du zuvor über die Computerverwaltung mit einem PC verbunden gewesen? Diese meldung taucht unter anderem dann auf, wenn Du zuvor verbunden warst, der Zielcomputer nun aber offline ist.

Kommt diese Meldung nach kompletten Restart des Systems auch?

Gruß

Informatiker88
Fragesteller

Ich teile mir mit mehreren Mitparteien einen Lan-Anschluss?

Nach Schließen der Systemsteuerung ist jener Spuk zu Ende. Stimmt nun etwas mit meinem Windows nicht? Alles ok?

kklake  14.08.2013, 13:52
@Informatiker88

Hi,

versuche mal die LAN Protokolle der LAN-Gruppe zu löschen und teste es dann erneut.

Informatiker88
Fragesteller
@kklake

Es lag wohl daran, dass ich vorher 2 große Updates installiert habe, wie oben erklärt. Allerdings könntest du mir eine Frage beantworten? Ist es schlimm, dass er mit dieser Fehlermeldung bei mehreren Anwendungen der Sysstemsteuerung mehrmals ankam? Denn fertiggestellt heißt für mich eben fertig und nun nichts mehr. Nach schließen der Systemsteuerung kam eh nichts mehr...