Auf einmal unreine Haut, wieso?!?

3 Antworten

vlt neues shampooo?

öfters bett waschen am besten mit essig

handtücher auch möglichst oft waschen

vlt aucg wegen darmflora oder hormone..

Sowas kann viele Ursachen haben : Spätpubertät, Periode, Stress, schlechte Ernährung, schlechte Hygiene...

Allgemeine Tipps: achte auf deine Gesundheit. Geh raus, treib sport, trink viel Wasser, ernähre dich gesund, wasche dein Gesicht regelmäßig.

Sollte das nichts bringen würde ich mal zum Hautarzt, das hat mir sehr geholfen. Habe eine Aknecreme bekommen und ein spezielles Waschgel was ich morgens und abends anwende und seitdem sieht meine Haut top aus.

Du kommst gerade in die Pubertät, da ist das normal. Das wird bei allen deinen Klassenkameraden so sein. Mach dir keine Sorgen!

haileysani04
Fragesteller

ich bin 18…

SinaSriracha  29.01.2022, 10:16

Du hast doch keine Ahnung wie alt die person ist :D