Auf einer Skala von 1-10 wie schlimm würdet ihr euer Leben beschreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne etwas komische Frage irgendwie. Also ich bin eigentlicb sehr zufrieden mit dem was ich so bisher erreicht habe. Schicksalsschläge gab es auch nicht viele in meinem Leben bis auf den Tod meiner Oma und die meiner Haustiere. Alles in allem würde ich meine Leben als wenig schlimm beschreiben. Ich gehe mal davon aus das 10 das schlimmste ist. Dann würde ich sagen zwischen 2 und 3.

Wenn 1 sehr schlimm und 10 gar nicht schlimm ist, dann würde ich mein Leben bei 8 sehen. Ich finde manche Situationen schon schlimm, grade weil es nicht einfach ist, mit einer Schwerbehinderung zu leben. Ich möchte da jetzt nicht jammern oder so etwas, jedoch gibt es schon Situationen, in denen es mir nicht leicht fällt. Die meiste Zeit in meinem Leben empfinde ich jedoch keinesfalls als schlimm, weil ich aus allem versuche, das Beste zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn 10 das schlimmste ist, würde ich so ne 3 nehmen. Im großen und ganzen geht es mir gut, gute Familie, gute Freunde, trotzdem gibt es einige Dinge, die mein Leben ein wenig versauen.

Denke 3/10, gibt manchmal halt einfach richtige Down-Phasen, aber überwiegend bin ich sehr zu frieden, konnte ich auch noch nicht immer so sagen :D

2 von 10

Ich bin zufrieden mit meinem Leben, es könnte mir SEEHR viel schlechter gehen, aber natürlich hat man manchmal Downphasen