Auf Ebay Kleinanzeigen Sammler mit Müllschluckern verwechseln normal?

2 Antworten

Verwechslungen können passieren, aber es ist wichtig, respektvoll und höflich zu sein, wenn du mit anderen Menschen auf Plattformen wie eBay Kleinanzeigen kommunizierst. Wenn du jemanden versehentlich mit einem falschen Begriff ansprichst oder verwechselst, ist es am besten, die Verwirrung freundlich aufzuklären und gegebenenfalls zu erklären, was du meintest. Respektvolle Kommunikation hilft, Missverständnisse zu vermeiden und eine positive Interaktion aufrechtzuerhalten.

Naja man wird sich wundern was für dich müde ist ist für andere eine Rarität oder wertvoll es gibt Menschen die würden eine snes auf den Schrott werfen weil es für sie nur ein veraltetes Stück Technik ist andere Menschen bezahlen mehrere hundert euro um eine originale im guten Zustand zu bekommen