Auf Discord haben viele Hakenkreuze als Profilbild?

2 Antworten

Reporten und die sind weg im nu:

https://support.discord.com/hc/de/requests/new

(Musst "Trust & Safety" oder "Vertrauen & Sicherheit" auswählen und rest ist dann eher klar.)

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Sowas ist mir ja noch nie untergekommen... Du könntest schauen, und entweder die Nutzer melden (was bei 500 Leuten nicht so spaßig ist) oder aber, falls rechtsextrem oder so, den Server selber melden. Discord sdlbet hat damit nichts zu tun, es gibt auch bestimmt rechtsextreme Telegramgruppen und Whatsappgruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung