Frage von Blader6, 37

Auf die Lippe gebissen und nun Schwellung, Arztbesuch notwendig?

Guten Tag,

seitdem ich meine Zahnspange abbekommen habe, ist es mir nun ca. zum 3 ten mal ( vor ca. 1-2 Wochen) passiert, dass ich mir beim schnellen Essen hart auf die Lippe gebissen hart. Obwohl ich ziemlich hart gebissen habe ist kein Blut geflossen, sie ist nur ziemlich angeschwollen. Meine Frage ist ob das Normal ist oder ob ich das Rausoperieren lassen muss.

MfG

Antwort
von bumbettyboo, 21

Wird ein Bluterguss sein, wie bei einer Quetschung. Das geht von selber weg. Unterstützend kannst du es etwas kühlen.

Achja und iss in Zukunft einfach was langsamer 😉☺

Antwort
von nicobriel, 29

Das ganze sollte von alleine wieder Verschwinden einfach ein bischen warten ... um das abschwellen zu beschleunigen würde ich die stelle ein wenig kühlen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten