Auf der Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein wirst du nicht 82%
Ein Spiel mit dem Feuer 10%
Ja wirst du 8%

8 Antworten

Habe das schon öfters gemacht… manchmal ist man so horny, dass man nicht bis zu Hause warten kann. Es hilft auch, an einem sehr stressigen Arbeitstag den Kopf frei zu bekommen und wieder zielstrebiger seine Arbeit abzuarbeiten. Ich bin danach viel leistungsfähiger und dem kopf tut so ne Auszeit echt gut!

Nein wirst du nicht

Wenn du nicht zu lange brauchst - und Ihr mehr als eine Toilette habt dürfte nichts passieren - ich wurde noch nie erwischt :-)))) Liebe Grüße und sehr viel Spaß

Ein Spiel mit dem Feuer

Habe auf der Arbeit schon mal einen erwischt. Hat gut gestöhnt und ich dachte es wäre es Gesundheitliche. Habe dann über der Zwischenwand geschaut und was war es? Er hat sich selber befriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wirst du nicht

Ich habs in der schule auf klo gemacht da kamen auch immer wieder welche rein einfach kurz Pause machen und warten wenn keiner mehr da ist kannst weiter machen ich würde dir im stehen oder bisschen in die hocke empfehlen weil hinsetzen is etwas eklig.

Nein wirst du nicht

Schließ die Türe ab und mach danach den alibi Spühler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung