Auf der Switch gibt es einen Browser da war ich bei Optifine aber es ging nicht versucht Hat nicht geklappt tut mir leid habe alles in die Frage geschrieben.?

2 Antworten

Optifine ist nur für die Minecraft Java-Edition auf dem PC.

  • Du kannst auf der Switch sowieso keine Daten aus dem Browser herunterladen und installieren
  • Die Minecraft Bedrock-Edition (Welche die Switch nutzt) ist mit Optifine sowieso nicht kompatibel
  • Optifine ist dafür da, um das Spiel etwas zu optimieren. Da es auf der Switch nicht funktioniert, könntest du alternativ die Sichtweite oder ein paar grafische Details herunterschrauben.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Optifine ist nur für den Desktop/PC, das bringt dir auch dein Browser nichts , denn auf der Switch kannst du keine Datein intern installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung