Auf Android die Region umgehen?

4 Antworten

Zum einen kannst du dich natürlich auch in Android mit einem VPN verbinden (entweder über eine App oder mit den entsprechenden Zugangsdaten). Zum anderen gibt es auch noch Anbieter wie Viewster, Anime on Demand, Clipfish, Myvideo, Akibapass...

ChristianKaris
Fragesteller

Okay, was die Videoseiten betrifft: Sie sollten legal sein, also nicht sowas wie burning series; sie müssen Anime auf Japanisch mit deutschem oder englischen Untertitel abspielen und es müssen die bekanntesten Anime (AoT, Bleach etc.) dabei sein. Welche von denen die du vorgeschlagen hast, verwendest du am liebsten?

Schilduin  12.01.2017, 21:44

Nunja, am liebsten verwende ich Crunchyroll... Ansonsten hat auch Viewster eine recht große Auswahl, aber die deutschen Lizenzen für Attack on Titan oder Bleach hat es nicht. Attack on Titan kannst du bei Funimation selbst sehen, allerdings auch nur mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft.

Lad dir die app VPN runter, dort wählst du ein Land aus und die Seite denkt du befindest dich in diesem Land.

ChristianKaris
Fragesteller

"Denkt" dann auch die Crunchyroll-App dass ich in einem anderen Land bin oder funktioniert das nur für Browser?

SpyderHD  23.01.2017, 15:48

Weiß nicht, probier einfach mal bissel. Ich meine dass du in der VPN App dein Land umstellst und dann durch diese App eine andere App öffnest. Sei es Browser,Youtube,Spiele etc

Dir ist aber auch klar, das du die dort verfügbaren Anime auch nur mit englischen Untertiteln ansehen kannst, oder?

ChristianKaris
Fragesteller

Ich kann ganz gut Englisch