Audioclips mit Audition zusammenfügen

2 Antworten

Welches Audition benutzt du denn? Wenn du mit mehreren Clips und Spuren arbeiten möchtest, musst du eine Multitrack-Session erstellen!

Du erstellst eine MultiTrackSession, und dann kannst du per Drag & Drop die Audiodateien in die Session reinziehen. Jetzt kannst du sie zeitlich so anordnen und bearbeiten wie du willst. Um die gesamte Session und jeden darin enthaltenen Clip in ein Dateiformat deiner Wahl zu mischen tust du das was du auf dem Screenshot sehen kannst. Je nachdem welches Audition du benutzt kann es ein bisschen anders sein. Aber "Datei --- Exportieren" musst du auf jeden Fall benutzen ;)

Audition CS6 - (Adobe, Audiobearbeitung)

am besten schaust du mal in google oder noch besser in youtube für tutorials weil jetzt erklären könnte dauern