Audi TT bj 2007 2.0 tfsi?

1 Antwort

Das Xenonsteuergerät hängt eigentlich mit am Scheinwerfer, dementsprechend kann es nicht schon vorher im Auto verbaut sein.

du musst also den Scheinwerfer komplett nachrüsten, nicht nur die Birne.

dasniel19000
Fragesteller

Also scheinwerfer waschdüsen ?

Also ist ist eher unwahrscheinlich das er die richtigen scheinwerfer hat aber nur die falschen birnen drin ?

Mmits  09.07.2023, 23:03
@dasniel19000

Das sind Halogenscheinwerfer in Xenonoptik mit Waschdüsen oder eben Xenonscheinwerfer.

Nein nicht nur die Waschdüsen.

wenn du kein Xenon hast, musst du den Halogenscheinwerfer ausbauen und einen Xenonscheinwerfer mit Steuergerät einbauen.

Mmits  09.07.2023, 23:06
@dasniel19000

Wenn die Kabel passen, dann brauchst du sonst nichtsmehr nein.

die waschdüse muss aber funktionieren.

Alopezie  10.07.2023, 07:00
@Mmits

Könnte auch sein das es nur die Aussparung für die Düse ist, für Modelle die Xenon haben. Wenn ich mir das Bild genauer anschaue, sieht’s es von der Lackfuge nicht so aus als würde es raus fahren.