Audi A5 Bluetooth Musik Stream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Das 3g High hat nur eine Bluetooth Freisorecheinrichtung.
Mp3 und Streaming über Bluetooth geht erst ab Facelift mit dem 3g plus mit Bedienung übers MMI.
Die einzige Möglichkeit ist mit Aux übers AMI dann kannst du übers MMI steuern oder halt Adapter.

Woher ich das weiß:Hobby – Audi quattro
anonymuuus94
Fragesteller

Ich habe leider auch kein Aux in der Mittelkonsole, nur die Blende, also da wo einer sein sollte.

Gibt's denn Adapter, die sich automatisch verbinden bei Start des Autos + Nutzung des Lenkrades ?

Wann gab es denn das A5 Facelift vor dem neuen A5 Sportback ?