Audi A3 8l - Knacken beim fahren?

5 Antworten

Neben dem Gesagten würde mir noch das Domlager einfallen. Dieses Lager liegt ganz oben über der Feder, in diesem "Dom", den du im Motorraum siehst.

Danke euch schonmal. Die Radlager sind jedoch letzten Monat erst professionell gewechselt worden, da diese, je schneller man fuhr, immer lauter wurden (Hat sich ähnlich wie abrollen von Reifen auf der Straße angehört, nur 10x lauter).

Bei einer Werkstatt werde ich meinen Wagen natürlich vorstellen, ich habe nur gerne Anhaltspunkte, da ich über das Wochenende keine Zeit dafür habe^^

Irgendwo ein Lagerschaden oder gerissene Bremsscheibe, oder sonst was.

Zumindest solltest Du sofort in die Werkstatt damit.

Gleichlaufgelenk der Antriebswelle defekt oder das Radlager.

Ich tippe auf Radlager, aber unverbindlich.