Audi A1 Fragee?

2 Antworten

Versuch mal die SD-Karte auf einem Laptop zu öffnen um zu schauen, ob eh alle Lieder drauf sind.

Wieviele GB hat denn die SD Karte mittlerweile insgesamt? Es gibt Radios, die zBsp. ab 64 GB nicht mehr alle Lieder wiedergeben können.

aaaaaargh
Fragesteller

Ja sind drauf, hab ich bereits nachgesehen. Meine hat 32 GB.

Ich hab die böse Vorahnung, dass,1000 vllt das Maximum sein könnte 😅😅

Daniel079  08.02.2019, 08:23
@aaaaaargh

Könnte hinkommen, ja. Hast von deinem Radio eine Gebrauchsanweisung, in der du eventuell nachlesen könntest?

aaaaaargh
Fragesteller
@Daniel079

Stimmt, das ist so simple, dass ich daran gar nicht dachte. Vielen Dank, da steht bestimmt was drin :)

Manchmal liegt es an der Software des jeweiligen Systems. Mein Fahrzeug (Toyota) hat auch irgendwo seine Grenze mit der Anzahl der Lieder, ausgereizt habe ich sie noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung