Attraktiver Mann mit klein Penis?

OLDO1975  26.11.2023, 15:35

2.Frage

Im Umgekehrten Fall:

Glaubst Du, daß eine Frau mit Schlauchboot-Lippen Dir einen besseren Blowjob geben kann, als eine Frau mit normalen Mund?

Nur mal so ein Gedankenspiel😉🙃

Zemro
Fragesteller

😂😂 bist der beste, manchmal geben die mir aber das Gefühl das es mit einem normalen Penis bisschen kleineren nicht geht

9 Antworten

Von wie viel sprechen wir denn? Ich meine, ich bin selbst auch 1,95m groß. Da wirkt ein Schwanz im direkten Vergleich eben nicht so groß wie an einem Mann von 1,75m. Das sagt aber nicht aus, dass er auch wirklich klein ist. Und lass es dir von einem anderen Mann sagen, wenn du es den Frauen nicht glaubst: Es kommt auf die Technik an. Nebenbei kommen Frauen nicht nur bei penetrativem Sex, sie mögen auch die Arbeit mit Hand und/oder Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Zemro
Fragesteller

bisschen unter Durchschnitt, aber danke dir für die Nachricht. Ist mir eine große Hilfe.

Zemro
Fragesteller

Aber denkst du das Attraktivität die Penisgröse irgendwie ausgleichen kann ? Ich denke schon, dass eine Frau auch darauf dabei achtet

DanielJames  27.11.2023, 17:41
@Zemro

Gutes Aussehen und vor allem gutes Benehmen haben mehr Chancen als Pimmelgröße.

Ich, als Frau, finde, dass die Größe keine wirklich große Rolle spielt. Hauptsache die Technik und das drumherum stimmen. Wenn dich jemand aufgrund deiner Penisgröße korbt, obwohl ihr sonst perfekt harmoniert, ist das deren Problem und nicht deins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Leasigmagirl  26.11.2023, 15:11

Und jemand mit großem Penis kann diese geheimnisvolle,, Technik " nicht erlernen? Wenn doch, dann hat der mit dem großen Schwanz ja immer noch den Optischen Vorteil.

cocochanel449  26.11.2023, 15:12
@Leasigmagirl

Können natürlich ja. Jeder Mann kann das. Es gibt allerdings Typen, die sich auf ihre größe zu viel einbilden, aber eine Frau dann trotzdem nicht befriedigen können. Das meinte ich

cocochanel449  26.11.2023, 15:13
@cocochanel449

Und wenn ich ernsthaftes Interesse an jemandem habe, ist mir die Penisgröße doch auch relativ egal

Zemro
Fragesteller

Danke dir. Mit korben soweit kommt es denk ich nicht, nur wenn ich weiß das es evtl. intimer werden kann macht mich das halt bisschen unsicher. Ist mir aber echt eine Hilfe danke

Zemro
Fragesteller

Danke dir Aber denkst du das Attraktivität die Penisgröse irgendwie ausgleichen kann ? Ich denke schon, dass eine Frau auch darauf dabei achtet

Wenn er gar nicht mehr ab der Pubertät gewachsen ist und es noch so ein Kinderpimmel wie ein kleiner Finger oder weniger ist, dann wird das mehr Frauen nicht egal sein, als sie zugeben.

Aber z.B. 12 cm sind nicht sehr viel, aber werden noch kein Problem darstellen.

Zemro
Fragesteller

So übertrieben klein ist er nicht, 12-13 kommt schon hin ungefähr

Der -↗️Höhenflug- kommt vor dem -↘️"FALL"-

Zemro
Fragesteller

gehört dazu, es kam ja auch nicht von nichts tun. Ich will es einfwch mehr als die anderen und arbeite Tag für Tag an mir

Wieso machen sich die Kerle immer eine Platte um ihre Penisgröße?
Sicherlich gibts ein Bruchteil von Frauen, die große wollen.
Ich persönlich kenne keine. Denen und mich eingeschlossen, ist die Größe völlig egal.
hatte von 8cm bis 25cm. Wobei 18cm+ schon ein Kampf war.
Glaub mir, wenn die Frau Interesse an dich hat, ist die Größe egal

Zemro
Fragesteller

Es kommt eigentlich von außen diese Platte. Aber danke dir, solche nachrichten helfen mir mein Bild davon zu ändern. Meinst du auch wenn die Frau Interesse an mir nur für das eine hat, dass es ihr trotzdem nicht wichtig ist. Kuss geht raus