Attack on Titan wird nach der 4 Staffel einfach Schrott?

4 Antworten

Eren x Mikasa wurde für Fanservice einfach so reingeworfen.

Stimmt nicht. Es gab schon vor Staffel 4 mehrere Andeutungen darauf und Eren ist halt kein Charakter der seine Gefühle anständig ausdrücken kann, vorallem nicht wegen seinen diversen psychischen Störungen. {Es ist eindeutig das er Depressionen hat, PTBS etc}

Der Ende war genauso basic und total erwartend.

Sehe ich anders, aber gut ist deine Meinung.

Eren auch total overrated nur weil er ein emotionaler Ba**** geworden ist

Eren war schon immer eine Emotionales Whrack. Seit Anfang von Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Alles war am Ende total gerushed, scheiße und Eren x Mikasa wurde für Fanservice einfach so reingeworfen.

Leider wirklich gerushed. Das mit Eren x Mikasa finde ich nicht. Natürlich bricht irgendwann seine Fassade.

„Mikasa ich hab dich geliebt“ Ja nachdem du sie immer angeschrien hast, beleidigt hast, total vermieden hast. (VOR STAFFEL 4) Liebe sind nicht nur Worte sondern Taten.

Ich glaube mit seiner Tat hat er schon deutlich bewiesen, was ihm Mikasa und seine Freunde bedeuten.

Das Ende ist nicht Perfekt, aber ich finde es passend.

Die 4. Staffel ist durchaus nicht mehr das Bild, welches man in der ersten hatte.

Jedoch bin ich der Meinung, dass Attack on Titan ein doch relativ logischer Anime ist.
Es mag nicht realistisch sein, aber in dieser Welt ist alles, was passiert, nachzuvollziehen.

Mikasa und Eren waren in der Kindheit immer zusammen. Sie haben sogar Menschen getötet, für ihre gemeinsame Sicherheit. Da fand ich diese dramatische Szene ehrlich gesagt nicht sonderlich tragisch.

Ich verstehe aber jeden, der das Ende nicht mag und stelle es auch nicht in Frage.

Fr...du sprichst mir so hart aus der Seele. AOT hatte nen Bomben Start, wurde aber ab Season 4 einfach nur Trash. Abgesehen davon, dass sehr vieles einfach nur gefühlt random in die Story geklatscht wurde, fühlen sich die Story und die Charakteren halt einfach komplett anders an