Attack on Titan Vater von Eren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nasenspray007 :) ,

Ich glaub das Erens Vater noch in laufe der Folgen auftauchen wird , denn ich vermute das
er was mir den Kyojins zutun hat. Muss ja nicht umbedingt so sein. Und wir erinnern uns noch bestimmt alle an das was Erens Vater gesagt hatte , dass er seinen Schlüssel zur Außenwelt Eren geben wollte , hmm. ^^ Und ebenfalls denk ich auch wie schon iokii sagte , dass er die Spritze wahrscheinlich selbst gemacht hat.. Ob Eren jetzt unsterblich sei?
Lassen wir uns einfach überraschen ! :)

P.S : Hab denn Manga noch nicht gelesen !

Ich bezweifle das sich jetzt noch jemand dafür interessiert, aber die Frage wurde mittlerweile im Manga beantwortet.
Zur 1. Frage: Das ist einfach zu beantworten: Nein
Wie jedem bei anderen Titanen würde es reichen ihm in den Nacken zu schneiden. Eren befinden sich doch dort während er verwandelt ist.
(Spoiler) Er könnte auch seine Kräfte weitergeben, aber dafür müsste er von einem anderen Titaten gefressen werden.

Zur 2. Frage: Erens Vater lebt nicht mehr. Im Manga wird in einer Rückblende erklärt was passiert ist. Sein Vater hat sich selbst ein Mittel gespritzt was ihn zu einem Titanen werden ließ (womit er sich aber nicht zurückverwandeln konnte). Daraufhin fraß er als Titan jemanden der die Fähigkeit hatte sich auch in einem Titan und wieder zurückverwandeln konnte, womit er dessen Fähigkeit übernahm. Anschließend verwandelte er sich wieder zu einem Menschen und spritzte Eren das Mittel wodurch er zum Titanen wurde und seinen Vater aß und damit auch seine Fähigkeit übernahm. Warum er das tat und wen genau er fraß wurde im Manga erläutert.

user91635  02.11.2016, 02:13

Mindfuck die sache mit vater essen und fähigkeit übernehmen. Im anime sah er so verstört aus als er diese Spritze reinbekam hat er ihn als titan gesehen oder was? Im welchem band erfährt man das????!

Ich glaube sein Vater war auf dem affentitan In der letzten szene letzte Folge staffel2

NEIN am Tag als die Mauer fiel und Grisha seinem Sohn eren das titanium (Rückenmark eines Titanen) gab verwandelte sich eren sofort in einen Titanen und aß Geisha und hat somit seine Kräfte bekommen da er auch ein Titanwandler ist. So ist eren in Besitz von Koordinate also die Fähigkeit Titanen zu kontrollieren gekommen

Also das ist jetzt alles nur theórie was ich aus den kapiteln 1-23 schließen kann :D.

Ich versteh nicht wirklich was du mit unsterblich meinst, weil er selbst als Titan keine regenerierungfähigkeit besitzt. Vielleicht hat er auch seine kräfte von dieser einen spritze welche er unfreiwillig von seinem vater bekam. Und da war doch noch so eine art virus in dem bezirk. Ich glaub schon das erens vater noch lebt da er noch eine wichtige rolle spielt. Die aufklärungs legion hat auch beschlossen mit eren zusammen zurück in den shinganshina-bezirk zu gehen um in den keller nach weiteren informationen zu suchen.

LG SnSanime