Atombombenabwürfe 1945?

2 Antworten

Hallo Xamana

Bitte stell deine Fragen konkreter, sonst muss ich dir allgemeine Wikipedia-Artikel verlinken die du in einer halben Minute Recherche selbst findest. Du musst dich da etwas durchackern, es gibt sehr viele Verlinkungen.

Denk daran auch den Aspekt zu betrachten, was Japan genau während dem Kriegsverlauf getan hat und was da mit der Kapitulation lief, das wird Erfahrungsgemäss etwas vergessen bei Vorträgen. Auch wie es zum Angriff auf Pearl Harbor kam ist interessant, je nach dem wie weit du ausholen willst.