Frage von kugel, 379

Atherom bzw. Grützbeutel am Kopf entfernen?

Ich habe 3 Atherome (Grützbeutel) am Kopf. Die sollen die nächste Zeit weg operiert werden. Wird die Stelle rasiert und wenn ja wieviel Haar muss ich opfern (ca. Durchmesser)??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieTrulla, 325

Ist sicherlich vom Chirurgen und der Größe der Knubbel abhängig. Ich hab alles schon erlebt.. über gar nicht rasiert (vor allem bei Frauen), so wenig wie möglich und etwas mehr.

Antwort
von grubenschmalz, 288

Bei meiner Freundin hat die Chirurgin das etwas mit dem Rasierer gemacht, aber nur an der Einschnittstelle und das war gar nicht zu bemerken. Also wirklich nur sehr klein.