Atherom bzw. Grützbeutel am Kopf entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sicherlich vom Chirurgen und der Größe der Knubbel abhängig. Ich hab alles schon erlebt.. über gar nicht rasiert (vor allem bei Frauen), so wenig wie möglich und etwas mehr.

Bei meiner Freundin hat die Chirurgin das etwas mit dem Rasierer gemacht, aber nur an der Einschnittstelle und das war gar nicht zu bemerken. Also wirklich nur sehr klein.

das kommt wohl auf die Größe des Knubbels an , oder ?

Auf Youtube findest Du Vidios von Atherom-Operationen. Da kannst Du Dir einen Eindruck davon verschaffen, wieviel Haar entfernt wird.